Die Gastfotografen stellen sich vor

Um den Besuchern mehr Vielfalt der Motive und auch andere Bildstile als den meinigen zu bieten, habe ich mich entschlossen, auch andere Fotografen und Fotografinnen die Gelegenheit zu geben, ihre eigenen Fotos auf Heideposter.de zu präsentieren.

Hier stellen sich die bisher aktiven Gastfotografen vor.

Don Reiner

Mein Augenmerk gilt der Landschaftsfotografie. Landschaften in aller Welt haben mich schon immer  fasziniert, wie in Europa, Nordafrika oder auf der Panamericana.


Da war  es nur folgerichtig, die Kamera zum ständigen Begleiter zu machen.


Dunkle, triste und traurige Bilder werdet ihr in der Regel nicht finden,  sie sind so wie es meiner Lebensart entspricht, eher lichtdurchflutet.


Die Fotos sind schwerpunktmäßig aus der Lüneburger Heide, genauer aus dem Naturschutzgebiet Lüneburger Heide, bitte nicht gleich zu setzen mit  dem gleichnamigen Naturpark.
Es gibt, gerade für Besucher, kleine aber feine Unterschiede.

Rainer bei Fotocommunity  und bei Flickr

Gaby Harig

Ich wohne am Rande der Lüneburger Heide. Vor über 10 Jahren habe ich angefangen zu fotografieren.

Zuerst nur Tiere in Tierparks und Zoos. Dann kamen Landschaftsaufnahmen und Städteaufnahmen dazu, sowie Ausflüge an die Nord-u. Ostsee. Im Frühjahr und Sommer auch gerne mal Blumen.


In den letzten Jahren haben meine Freunde und ich auch speziell die wunderschöne Heidelandschaft zu jeder Jahreszeit entdeckt.


Fotografieren ist mein liebstes Hobby. Mit Freunden unterwegs zu sein, tolle Motive zu entdecken und zu fotografieren macht uns seit vielen Jahren mega viel Freude.

Gaby bei Flickr

Du auch?

Willst auch Du Gastfotograf oder -fotografin werden?
Dann bewirb dich hier.