Die Gastfotografen stellen sich vor

Um den Besuchern mehr Vielfalt der Motive und auch andere Bildstile als den meinigen zu bieten, habe ich mich entschlossen, auch andere Fotografen und Fotografinnen die Gelegenheit zu geben, ihre eigenen Fotos auf Heideposter.de zu präsentieren.

Hier stellen sich die bisher aktiven Gastfotografen vor.

Gaby Harig

Ich wohne am Rande der Lüneburger Heide. Vor über 10 Jahren habe ich angefangen zu fotografieren.

Zuerst nur Tiere in Tierparks und Zoos. Dann kamen Landschaftsaufnahmen und Städteaufnahmen dazu, sowie Ausflüge an die Nord-u. Ostsee. Im Frühjahr und Sommer auch gerne mal Blumen.


In den letzten Jahren haben meine Freunde und ich auch speziell die wunderschöne Heidelandschaft zu jeder Jahreszeit entdeckt.


Fotografieren ist mein liebstes Hobby. Mit Freunden unterwegs zu sein, tolle Motive zu entdecken und zu fotografieren macht uns seit vielen Jahren mega viel Freude.

Gaby bei Flickr

Willst Du auch dabei sein?

Willst Du ebenfalls Gastfotograf oder -fotografin werden?
Dann bewirb dich hier.